Versand & Rücksendungen

1. Versand

Die Lieferung der Ware erfolgt nur in Europa.

Versandkosten: Kostenloser Versand

Die Bearbeitung kann bis zu 5 Werktage dauern.

*Kann bei abweichenden Steuersätzen unterschiedlich sein.

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Bei Bestellungen im Business-Bereich behalten wir uns eine Anpassung des Versandpreises vor, da sich der Versand nach dem Gewicht richtet.

Falls Dein Versandland nicht dabei ist, kontaktiere uns bitte unter support@glided.de für weitere Informationen.

2. Lieferung von Download-Produkten

Für Download-Produkte (digitale Inhalte, die nicht auf einem physischen Datenträger geliefert werden) fallen keine Versandkosten an.

Diese Produkte können im Kundenaccount heruntergeladen werden. Die Bereitstellung erfolgt innerhalb von 1 Stunde nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Ihrer Zahlungsanweisung).

Über die Bereitstellung werden Sie auch per E-Mail informiert.

3. Lieferfristen

Bei individuell gestalteten Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 3-7 Tagen nach Vertragsschluss. Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freigabe der Korrekturvorlage, sofern im Angebot nichts anderes angegeben ist.

Soweit nicht anders im Angebot angegeben, erfolgt die Lieferung:

  • Im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-10 Tagen.
  • Bei Auslandslieferungen innerhalb von 10-15 Tagen nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wenn Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt wurden, versenden wir sie in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall bestimmt die längste Lieferzeit die gesamte Bestellung.

4. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte)
  • Amazon Payments
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Giropay
  • Apple Pay
  • Klarna Rechnungskauf
  • EPS (nur aus Österreich)

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Vertragsschluss.

Für weitere Fragen zur Zahlung finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

5. Rücksendungen

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Sollte der Kauf mehr als 30 Tage zurückliegen, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um eine Rücksendung durchzuführen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem er erhalten wurde. Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.

Geschenkgutscheine sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt, z. B. bei:

  • Notizbüchern mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Artikeln, die beschädigt oder unvollständig sind
  • Artikeln, die nach Ablauf der 30 Tage zurückgesendet werden

Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung informieren wir Sie per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung. Nach Genehmigung erfolgt die Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

6. Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@glided.de, um den Umtausch einzuleiten, und senden Sie den Artikel an:

Glided (Hojczyk)
Westermannstraße 49
44388 Dortmund
Deutschland

7. Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie bei Rückgabe einen Gutschein in Höhe des Kaufbetrags. Andernfalls erfolgt die Rückerstattung an die Person, die das Geschenk gekauft hat.

8. Versand bei Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an:

Glided (Hojczyk)
Westermannstraße 49
44388 Dortmund
Deutschland

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen, und Versandkosten können nicht erstattet werden. Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, bis ein umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt, kann je nach Wohnort variieren.

Bei Artikeln im Wert von über 75 € empfehlen wir die Nutzung eines Versanddienstes mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.



Wir bieten Handyhüllen für:

iPhone 14 Pro Max iPhone 14 Pro iPhone 14 iPhone 13 Pro Max iPhone 13 Pro iPhone 13 iPhone 13 mini iPhone 12 Pro Max iPhone 12 Pro iPhone 12 iPhone 11 iPhone 15 iPhone 15 Pro Max iPhone 15 Pro iPhone 15 Plus iPhone 12 mini iPhone 14 Plus iPhone 7 iPhone 8 iPhone SE 2020 iPhone SE 2022 iPhone 11 Pro iPhone XR iPhone 11 Pro Max iPhone X/Xs iPhone 16 iPhone 16 Pro Max iPhone 16 Pro iPhone 16 Plus

Samsung Galaxy S23 Ultra Samsung Galaxy S23 Plus Samsung Galaxy S23 Samsung Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Plus Samsung Galaxy S22 Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Samsung Galaxy S21 Plus 5G Samsung Galaxy S21 5G Samsung Galaxy S20 Ultra/ Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Samsung Galaxy S20/ Samsung Galaxy S20 5G Samsung Galaxy A53 5G Samsung Galaxy A52 / A52 5G / A52s 5G Samsung Galaxy A54 5G Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy A72 5G Samsung Galaxy S24 Samsung Galaxy S24 Ultra Samsung Galaxy S24 Plus Samsung Galaxy A42 5G Samsung Galaxy A73 5G Samsung Galaxy A24 4g Samsung Galaxy A41 Samsung Galaxy A23 5G Samsung Galaxy A03s Samsung Galaxy A70 Samsung Galaxy A80 Samsung Galaxy A22 5G Samsung Galaxy A72 Samsung Galaxy S21 FE Samsung Galaxy A14 5G Samsung Galaxy A34 Samsung Galaxy A40 Samsung Galaxy A71 Samsung Galaxy A11 Samsung Galaxy A51 5G

Google Pixel 8 Pro Google Pixel 8 Google Pixel 7 Google Pixel 7a Google Pixel 7 Pro Google Pixel 6 Pro Google Pixel 6a Google Pixel 6 Google Pixel 5

Huawei P30 Huawei P30 Pro Huawei P30 Lite Huawei P20 Lite

Xiaomi 13 Pro Xiaomi 13 Lite Xiaomi 13 Xiaomi 12 Xiaomi 12 Lite Xiaomi 12 Pro Xiaomi Redmi 10

OnePlus 10 Pro OnePlus 9 Pro OnePlus 9